Reitstunden und Kurse


Jede Lektion soll fordern und fördern. Entsprechend des Ausbildungstands sowie der Verfassung wird das Ziel definiert. Wichtig aber auch, dass der Spass nicht zu kurz kommt. Nur mit Freude kann sich ein langfristiger Lernerfolg einstellen.
 

 

Ich erteile ausnahmslos Einzelunterricht. Nur so kann ich mich gezielt auf die Bedürfnisse meiner Kunden ausrichten und einen optimalen Lernerfolg sicherstellen.
 

 

Für den fortgeschrittenen, sportlich ambitionierten Reiter findet das Training mit dem eigenen Pferd statt.
  Schulpferde stehen in der Regel keine zur Verfügung. Im Ausnahmefall kann eventuell ein Schulpferd gestellt werden.
 

 

Einzelunterricht

  • Basisunterricht Einzellektionen
  • Vorbereitung auf das Reiterbrevet Western
  • Ausbildung in den verschiedenen Disziplinen

Gruppentraining

  • Für Turnierreiter biete ich gezielte Trainings in verschiedenen Disziplinen an. Diese Trainings finden in der Regel abends oder an Wochenenden statt.

Download
Preisliste Annika Riggenbach 2017
Preisliste AR 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 383.5 KB